HOME4YOU

Planning, sales and administration of real estate

Real estate is a very good investment and a pure attitude towards life.

And to be the right property for your living situation, you need a strong regional partner.

home4you Immobilien is your experienced real estate professional for buying and selling real estate for the region Cologne/Bonn and the southeast of Majorca. You are looking for a suitable real estate according to your own ideas? Individually designed for you but with significant price advantages? That sounds impossible? We can prove to you that this is not a problem.

home4you mediates, plans and manages mainly inexpensive real estate with historical character, which shines again in a new splendour by renovation. Are you looking for a finca on Mallorca, a small flat in the city, a stylish townhouse or a listed property in the Cologne area?

home4you has specialised in cheap existing properties, which are converted into dream properties with renovation according to the latest standards, but which are still significantly below the usual market value and this is exactly where your benefit lies.

home4you also offers you renovated listed buildings and high tax advantages. Since the state has partially relinquished the task of preserving cultural assets, it offers owners high tax advantages in return according to clear regulations.

No matter whether it is for your own use or an attractive capital investment, home4you takes care of your individual wishes. From the notarial contract, the official approvals to the final inspection of the building.

And it’s as simple as that:

  1. Find real estate at home4you and create your personal plan.
  2. Conversion and equipment at fixed prices from our local partners
  3. Live and reside in the property of your dreams

You’ll save money if you think about it. Because where real estate companies make their profits, there’s your profit. And besides, you can arrange almost everything in a way that wouldn’t be possible in a finished property later.

If you wish, the home4you team is your contact during the construction phase and also afterwards, for example for the processing of tenants, administration and accounting.

But don’t you want to wait? – Of course, we also broker finished properties and always pay attention to quality and a good price-performance ratio.

Call us now or send us an email and we will arrange a consultation appointment.

The dream property still not found? Click here for the

Solicitud de búsqueda.

“Real estate has been my great passion for over 25 years”

Joachim Reuter MBA, Dipl. BW
Managing Director

The press report in the Althaus modernisieren
about the modernization of a Home4you property.

Our best properties

Aktuell keine Angebote.

Our offer for owners:

Do you want to sell your property and get a fair price?

We do not need an office for this, as our clients visit us at
through more than 120 real estate portals in Germany, Austria and Switzerland.

Our clients come to Mallorca specifically for their property.

We sell your property! Professional and discreet.

Contact us

Do you want to sell your property and get a fair price?

mailto:info@home4you.info

Customer comments

“The value of my property has almost doubled in five years!”

5 of 5 stars

Wolfgang Baumann from Cologne,
“At first I was impressed by the knowledge of the local language, combined with excellent advice on selling my property. That made the decision easy for me. My satisfaction led me to the fact that I chose home4you again when I bought, renovated and rented a performance property for my own use (apartments) in Palma. Efficient and competent, friendly and professional. Simply good”.

5 of 5 stars

Ursula Hinkel from Palma,
“Accompanying the consultation for the conversion measures of my house with the selection of artisans from the local certified companies. Extremely competent and at the same time a friendly contact. Negotiation skills and sustainability are unique in my eyes and… the reliability, punctuality and price/performance ratio of the Germans are spectacular. Here you can see many years of experience in construction and real estate and I would be happy to come back at any time”.

5 out of 5 stars

Sabine Cardinahl from Sa Rapita,
I sold my property in Mallorca through home4you and everything went very well. home4you took care of everything on the site, from taking photos of the property, writing an exhibition, publishing it on numerous advertising portals to very good advice and support during the sales process. ‘

Since I live in Germany, home4you also took care of other things in the house until the sale – a complete service, so to speak! home4you was always easy to reach for me and took a lot of time for questions and advice.

A big obstacle was the timing of the sale, in the middle of the crown crisis. The sale had to take place under difficult conditions, because the buyers had to move out of their apartment. I almost didn’t believe it was possible, but home4you set everything in motion, despite the curfew, so that it could work perfectly in time for both parties – a service I can only recommend!”

5 of 5 stars

Katahrina Rauck,
“Wir leben bereits nun schon einige Jahre auf IBIZA. Herr Reuter hat für uns aber das perfekte Haus in Felanitx zu einem unfassbar günstigen Preis gefunden und ist uns persönlich dabei sehr ans Herz gewachsen. Er und sein Mitarbeiter Joel haben uns in so vielen Belangen geholfen, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Einfach ein perfekter „Rundrum-Service“.

Wir möchten ihn mittlerweile privat auch nicht mehr missen.

5 von 5 Sternen

Wiesje Herold and Bernard Comte,

Imagevideo home4you

Partner

Our offer for property owners:

You want to sell your property and achieve a fair price?

We don’t need an office for this, because our customers come to us from over 120 real estate portals in Germany, Austria and Switzerland.
Our customers come to us specifically for your property.

We're selling your property! Professional and discreet.

Contact us

For the valuation of your real estate

Online valuation

We create living dreams.

HOME4YOU

home4you: Planung, Verkauf und Verwaltung von Immobilien

Immobilien sind eine sehr gute Wertanlage und pures Lebensgefühl zugleich.

Und damit es die richtige Immobilie für Ihre Lebenssituation wird, brauchen Sie einen starken regionalen Partner.

home4you Immobilien ist Ihr erfahrener Immobilienprofi für Kauf und Verkauf von Immobilien für die Region Köln/Bonn und den Südosten Mallorcas. Sie suchen eine passende Immobilie ganz nach Ihren eigenen Vorstellungen? Individuell für Sie gestaltet aber mit deutlichen Preisvorteilen? Das klingt unmöglich? Wir beweisen Ihnen, dass das kein Problem ist.

home4you vermittelt, plant und verwaltet hauptsächlich preiswerte Immobilien mit historischem Charakter, die durch Renovierung wieder in einem neuen Glanz erstrahlen. Sie suchen eine Finca auf Mallorca, eine kleine Wohnung in der Stadt, ein stylisches Stadthaus oder eine Denkmalimmobilie im Kölner Umland?

home4you hat sich auf preiswerte Bestandsimmobilien spezialisiert, die mit der Renovierung nach neuesten Standards zu persönlichen Traumobjekten werden, aber dennoch deutlich unter dem üblichen Marktwert liegen. Genau hier liegt Ihr Gewinn.

home4you bietet Ihnen zudem sanierte Denkmalobjekte und hohem steuerlichen Vorteil. Da der Staat die Aufgabe der Erhaltung von Kulturgütern teilweise abgegeben hat, bietet er Eigentümern dafür hohe Steuervorteile nach klaren Bestimmungen.

Egal, ob Selbstnutzung oder attraktive Kapitalanlage, home4you kümmert sich um Ihre individuellen Wünsche. Vom Notarvertrag, den behördlichen Genehmigungen bis zur finalen Bauabnahme übernehmen wir alle anfallenden Aufgaben. Und so einfach gehts:

  1. Immobilie bei home4you finden und Ihre persönliche Planung erstellen.
  2. Umbau und Einrichtung zu Festpreisen unserer lokalen Partner.
  3. Wohnen und leben in Ihrem individuellen Traumobjekt

Sie sparen bares Geld, wenn Sie sich selbst nur einige Gedanken machen. Denn dort, wo sonst Immobiliengesellschaften Ihre Gewinne erzielen, liegt Ihr Gewinn. Und nebenbei können Sie fast alles so gestalten, wie es in einer fertigen Immobilie später nicht mehr möglich wäre.

Das Team von home4you ist auf Wunsch während der Bauphase und auch danach Ihr Ansprechpartner, z.B. für Mieterabwicklung, Verwaltung und Abrechnungen.

Sie möchten nicht warten? Natürlich vermitteln wir auch fertige Immobilien und achten dabei stets auf die Qualität und ein gutes Preis-Wert-Verhältnis.

„Immobilien sind seit über 25 Jahren meine große Leidenschaft“

Joachim Reuter MBA, Dipl. BW
Geschäftsführer

Pressebericht in der Althaus modernisieren
über eine Modernisierung einer home4you Immobile.

Unsere Top Objekte

TOP-Lage: Modernes Appartement in absoluter Strandnähe, 2 SZ, Einbauküche, Wintergarten mit Ausblick, 07160 Calvià / Peguera (Spanien), Etagenwohnung
Top Angebot

TOP-Lage: Modernes Appartement in absoluter Strandnähe, 2 SZ, Einbauküche, Wintergarten mit Ausblick

07160 Calvià / Peguera (Spanien), Etagenwohnung
Objekt ID:
1141-20ES
Zimmer:
5
Wohnfläche:
57 m²
Verfügbar ab:
sofort
Kaufpreis:
155.900 EUR
Rustikales Fincahotel in alter Wassermühle, 7-8 Zi., Küche, Pool, Klima, Top-Zustand sucht Betreiber, 07650 Santanyí (Spanien), Hotel
exklusiv
Top Angebot

Rustikales Fincahotel in alter Wassermühle, 7-8 Zi., Küche, Pool, Klima, Top-Zustand sucht Betreiber

07650 Santanyí (Spanien), Hotel
Objekt ID:
1125-20ES
Zimmer:
8
Nutzfläche:
40 m²
Gesamtfläche:
350 m²
Lagerfläche:
50 m²
Verfügbar ab:
sofort
Pacht:
3.990,00 EUR
Exklusive 230 qm Finca mit 7 Zimmern, Pool, 15.000 qm Grundstück und fantastischer Aussicht., 07200 Felanitx (Spanien), Chalet
Top Angebot

Exklusive 230 qm Finca mit 7 Zimmern, Pool, 15.000 qm Grundstück und fantastischer Aussicht.

07200 Felanitx (Spanien), Chalet
Objekt ID:
1079-19ES
Zimmer:
7
Wohnfläche:
310 m²
Grundstück:
15.000 m²
Verfügbar ab:
Sofort
Kaufpreis:
1.100.000 EUR

Nuestra oferta para propietarios:

¿Quiere vender su propiedad y obtener un precio justo?

No necesitamos una oficina para esto, ya que nuestros clientes nos visitan a
través de más de 120 portales inmobiliarios en Alemania, Austria y Suiza.

Nuestros clientes vienen a Mallorca específicamente por su propiedad.

Vendemos su propiedad! Profesional y discreto.

Contáctenos

¿Quiere vender su propiedad y obtener un precio justo?

mailto:info@home4you.info

Kundenstimmen

„Der Wert meiner Immobilie hat sich binnen 5 Jahren fast verdoppelt!“

5 von 5 Sternen

Wolfgang Baumann aus Köln,
„Mich haben zunächst die Orts- und Sprachkenntnisse beeindruckt, kombiniert mit hervorragender Beratung beim Verkauf meiner Finca. Das hat mir die Entscheidung leicht gemacht. Meine Zufriedenheit hat dazu geführt, dass ich beim Kauf, der Sanierung und der Vermietung eines Renditeobjekts zur späteren Selbstnutzung (Appartements) in Palma wieder auf home4you gesetzt habe. Effizient und kompetent, angenehm und professionell. Einfach gut.“

5 von 5 Sternen

Ursula Hinkel aus Palma,
Begleitende Beratung bei Umbaumaßnahmen meines Hauses mit Handwerkerauswahl zertifizierter lokaler Unternehmen. Ausgesprochen kompetenter und gleichzeitig liebenswürdiger Kontakt. Das Verhandlungsgeschick und die Nachhaltigkeit sind in meinen Augen einzigartig Und … die deutsche Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Preis/Leistungsverhältnis sind spektakulär. Hier merkt man langjährige Bau- und Immobilienerfahrung. Jederzeit gerne wieder!“

5 von 5 Sternen

Sabine Cardinahl aus Sa Rapita,
Ich habe meine Immobilie auf Mallorca über home4you verkauft und es ist alles super gelaufen. home4you hat sich intensiv um alle Dinge vor Ort gekümmert, von den Fotos der Immobilie, dem Erstellen eines Exposés, der Einstellung in zahlreiche Anzeigenportale bis hin zu einer sehr guten Beratung und Begleitung während des Verkaufsprozesses. ‚

Da ich in Deutschland lebe, hat home4you sich darüber hinaus auch um weitere Dinge im Haus bis zum Verkauf gekümmert. Ein Fullservice sozusagen! home4you war immer gut für mich erreichbar und hat sich viel Zeit für Fragen und Beratung genommen.

Eine große Hürde war der Zeitpunkt des Verkaufs – mitten in der Coronakrise. Unter erschwerten Bedingungen musste der Verkauf abgewickelt werden, weil die Käufer aus ihrer Wohnung ausziehen mussten. Ich hätte es fast nicht für möglich gehalten, aber home4you hat trotz Ausgangssperre alles in Bewegung gesetzt, damit es für beide Parteien perfekt im Zeitrahmen laufen konnte. Ein Service, den ich nur empfehlen kann!“

5 von 5 Sternen

Katahrina Rauck,
„Wir leben bereits nun schon einige Jahre auf IBIZA. Herr Reuter hat für uns aber das perfekte Haus in Felanitx zu einem unfassbar günstigen Preis gefunden und ist uns persönlich dabei sehr ans Herz gewachsen. Er und sein Mitarbeiter Joel haben uns in so vielen Belangen geholfen, was wirklich nicht selbstverständlich ist. Einfach ein perfekter „Rundrum-Service“.

Wir möchten ihn mittlerweile privat auch nicht mehr missen.

5 von 5 Sternen

Wiesje Herold und Bernard Comte,

Imagevideo home4you

Partner

Unser Angebot für Immobilienbesitzer:

Sie möchten Ihre Immobilie verkaufen und einen fairen Preis erzielen?

Dazu brauchen wir kein Büro, da unsere Kunden aus über 120 Immobilienportalen in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu uns kommen.
Unsere Kunden kommen gezielt für Ihr Objekt zu uns.

Wir verkaufen Ihre Immobilie! Professionell und diskret.

Contáctenos

Zur Wertermittlung Ihrer Immobile

Wertermittlung online

Wir schaffen Wohnträume.